Der erste Teil bis Krabi macht Spaß, den dürfen unsere Rucksäcke mit uns nochmal Longboot fahren.




Dann geht’s mit AirAsia nach Bangkok, wo es allerdings 2 Flughäfen gibt, so dass wir noch über ne Stunde Stadtrundfahrt bekommen.




Die Stadt heben wir uns fürs nächste Mal auf und gönnen uns lieber nochmal die letzten Mango-Passionsfrucht Snoothies, die haben sich als unser Favorit hervorgetan.

Kurz vor Mitternacht steigen wir bei Thai Airways in die voll besetzte Maschine und sind am nächsten Morgen um 6 Uhr in Frankfurt. Die Flugzeit war trotzdem 12 Stunden und kam einem auch so vor. An Schlafen war nicht zu denken, ununterbrochen hat ein Kind gebrüllt. Aber trotzdem Glück gehabt, meine Sitznachbarin wollte eigentlich nach München fliegen, wo aber gestreikt wurde, so dass sie schon eine Nacht vorher auf dem Flughafen verbracht hat, in der Hoffnung, dass irgendein Flugzeug sie in die Nähe von Deutschland bringt.

Und die Deutsche Bahn hat uns gleich nach der Buchung ein Flexticket gegeben, weil klar war, daß der Anschluß nichts wird. So waren wir 13 Uhr übermüdet im kalten, grauen Jena. Jetzt erste Kamin anmachen und ausschlafen und die Sonne und alle Eindrücke im Herzen behalten.

2 Antworten zu “Rückreise”
Herzlich Willkommen in 🌻 Deutschland 🌄 und ein gemütliches ausschlafen im eigenen Haus und Bett.Mama🌼😊
Na dann übertreibt es nicht mit der Geschwindigkeit im Hamsterrad!🐀