Lonely Beach


Hier fühlen wir uns am wohlsten, es gibt keine Ressorts mit Liegen und dem entsprechenden Publikum, sondern nur ein paar chillige Bars mit entspannten Leuten. Ein verrückter Deutscher hat am Strand geschlafen, wo der Gewitterguss in der Nacht seine Kunstwerke zerstört hat.

Wir genießen es, beim Frühsport am Strand richtig sandig zu werden und dann gleich ins Wasser zu springen. Schwimmen funktioniert hier im Gegensatz zu SriLanka super, dort ging aber Wellenreiten.

Und da wir inzwischen in Thailand angekommen sind, wirds Zeit für eine ordentliche Thai Massage, die hier gleich am Strand angeboten wird. Auch das ist ganz anders als im SriLanka beim Ayurveda, ganz ohne Öl,  dafür mit Mädchen, die auf dir rumturnen!

Kulinarisch ist Thailand schon Spitze!


2 Antworten zu “Lonely Beach”

  1. Meine lieben Wandervögel! Jetzt also SriLanka! Mit diesem Land und seiner Kultur kann ich mich an vieles Schönes erinnern 😜.(Massage am Strand, Nachtspaziergang, Programm in den Bars
    !usw)
    Es ist mittlerweile Februarende.Bleibt ihr dort oder kommt ihr zurück? 😉 Im Leben hat alles seine Zeit.Ich drücke euch und in den letzten Tagen noch viele 🍀 Erlebnisse.
    Mama 😘 drückt euch!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert